Sie befinden sich: Startseite - Verlagsprogramm - Wera Aretz - Aktuelle Themen...




Cover 'Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie - Beiträge und Studien - Band 1 -
Wera Aretz und Katja Mierke (Hrsg.)'

Katja Mierke und Wera Aretz (Hrsg.):
Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie - Beiträge und Studien - Band 1 - Wera Aretz und Katja Mierke (Hrsg.)

Reihe: "Wirtschaftspsychologie"

 

Die Wirtschaftspsychologie beschäftigt sich mit dem Erleben und Verhalten von Menschen im wirtschaftlichen Kontext und lässt sich inhaltlich differenzieren in die großen Teilbereiche der Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie der Arbeits- und Organisationspsychologie. Das vorliegende Buch bietet anhand von empirischen Forschungsbeiträgen Einblicke in diese Anwendungsfächer. Es werden aktuelle Studien aus den Bereichen der Führungspsychologie, der Personalpsychologie sowie der Werbe- und Medienpsychologie vorgestellt. Die Studien spiegeln die Vielfalt wirtschaftspsychologischer Fragestellungen wider und zeigen deren hohen Nutzen für die Praxis auf.

Aus dem Inhalt: Vorwort und Inhaltsverzeichnis

Ausstattung: Softcover, 354 Seiten
Endverkaufspreis: 29.90 €

ISBN-10: 3-937404-60-0
ISBN-13: 978-3-937404-60-8

Erscheinungsdatum: Erschienen Januar 2009 und lieferbar

Link auf diese Seite: http://www.koelnerwissenschaftsverlag.de/permalink/WeraAretz/69


nach oben


 
Cover 'Participation and water management - lessons learnt and challenges for European countries at flood risk'

 


Cover 'Auswirkungen von Internettechnologie auf Wertschöpfungsstrukturen. Konfigurationen aus Distributionsstrukturen und Gütertypen im Electronic Commerce'

 


Cover '“Fünf nach sieben – Radiothek“ 
Der Streit um eine Jugendsendung des Westdeutschen Rundfunks Köln 1974 bis 1980'

 


Cover 'Compliance-konforme Einbindung biometrischer Authentifizierungssysteme in das betriebliche IT-Sicherheitsmanagement'

 


Cover 'Handbuch zum Wissenschaftlichen Arbeiten: Eine Anleitung für Studierende der Hochschule Fresenius
Band 1: Studiengänge der Business School and Media School
4. Auflage'